Permalink

1

Ausländeranteil in Chemnitzer Kitas

Hier geht es zur Quelle. 

Verwandte Themen

Kinder und Familien fördern Wer die Rente über Steuern finanzieren will, öffnet die Büchse der Pandora. Das ist dann ein Faß ohne Boden. André Poggenburg hat natürlich recht, daß lieber deutsche Rentner als Asylbewerber mit staa...
Luisa Boos und ihr peinlicher Kampf gegen die „Volkserhaltung“ Ich will hier wirklich niemanden denunzieren, aber wenn die SPD-Generalsekretärin eines Bundeslandes mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zeigt, dann wird man ja wohl noch einige Dinge recherch...

1 Kommentar

  1. Wenigstens schicken sie ihre Kinder hier in die Kitas. Vielleicht bewahrt uns das vor noch größerem Übel als wenn man sie alleine in ihren Familien aufwachsen lässt. Wohin das führt hat ja Buschkowsky mit einigen Anekdoten sehr schön beschrieben…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.