Permalink

1

Brigitte Pothmer (Grüne): Migranten ohne Asylchance integrieren

Hier geht es zur Quelle.

Verwandte Themen

Katrin Göring-Eckardt: „Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“ Die grüne Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt sagte jüngst: „Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön ...
Welt: Integration als Jahrhundertjob Also wenn diese Herren Forscher, die Regierung oder wer auch immer betonen würden, wir sollten die Familienpolitik zur Jahrhundertaufgabe machen, dann würde ich sagen: Respekt! So aber ist dies...
Integrationserfolge? Hier geht es zu den Quellen: Integrationskursgeschäftsstatistik (PDF) und Mediendienst Integration.

1 Kommentar

  1. Diese Frau ist nicht bei Verstand und vertritt mit ihrer Privatmeinung nicht die Interessen der deutschen Bevölkerung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.