Permalink

0

Geschafft!

Liebe Freunde,

was für ein Wahlausgang! Bei uns in Sachsen ist die AfD sogar stärkste Partei geworden. Sensationell.

Ich hoffe, wir konnten unseren Teil zu diesem Erfolg beitragen. In den letzten Wochen haben wir über Einwanderungskritik 2,5 Millionen Menschen erreicht. Ich denke, das kann sich sehen lassen.

Wir werden jetzt erst einmal etwas kürzer treten, einige Vorträge halten, in Urlaub fahren, neue Themen bearbeiten usw.

Wer für unsere Arbeit kurz Dankeschön sagen möchte, sollte hier mal über Paypal fünf Euro dalassen.

Vielen Dank und bis bald,
Felix Menzel

PS: Die Vorgänge um Frauke Petry habe ich hier kommentiert.

Autor: Felix Menzel

Geboren 1985 in Karl-Marx-Stadt (heute: Chemnitz). Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Politik und BWL in Halle. Lebt in Dresden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.