Permalink

1

Gewalttätige Asylbewerber kommen die „meiste Zeit“ gut miteinander klar

Am Wochenende hat es in Hamburg-Langenhorn in der Zentralen Erstaufnahme-Einrichtung ordentlich gekracht. Die Polizeimeldung dazu kann man HIER lesen. Zudem solltet ihr euch das Video anschauen, weil dort die Realitätsverweigerung der deutschen Behörden zum Vorschein kommt.

1 Kommentar

  1. Hier ist im übrigen ein Artikel, der meine „Theorie“ bestätigt: niedriger IQ der Einwanderer nach Europa verhindert Integration:

    http://www.europeanguardian.com/81-uncategorised/immigration/56-low-iq-explains-why-immigrants-do-not-integrate

    Abgesehen von Sci-Fi-Tech kann man den IQ nicht anheben, höchstens um 5 Puntke mit rigorosem Training, und das ist bei einem IQ um die 70 natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Merken die deutschen Politiker eigentlich gar nicht, wie lächerlich sie sich machen, indem sie eine Unterschicht aus Nahost und Afrika als „bereichernd“ bezeichnen (vor kurzem erst wieder Schäuble)?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.