Permalink

0

Kleine Ordnung und große Ordnung

Mein neues Buch ist da und kann – ach was, muß! – von euch sofort bestellt werden. Statt immer nur zu kritisieren, habe ich mich in den letzten Monaten daran gemacht, einmal zu definieren, WOFÜR ich stehe. Zusammenfassen läßt sich das vielleicht am besten mit dem folgenden Satz, der sich in dem Essay findet: „Die kleine Ordnung muß das Vorbild für die große Ordnung sein und die Hauptaufgabe der großen ist es, die kleine zu schützen.“

Was das für unsere eigene Lebensführung, Politik und Wirtschaft bedeutet, habe ich einmal durchdekliniert.

+ Bestellen solltet ihr am besten über unseren eigenen Shop – hier!

+ Amazon ist aber auch möglich.

Verwandte Themen

Neues Buch: Rechts!? Eine Strategiedebatte Wir haben in den letzten Monaten an einem neuen Buch gearbeitet. Hier gibt es mehr Infos darüber. Hier geht es direkt zur Vorbestellung! Indem ihr vorbestellt, ermöglicht ihr es uns, die Auflag...
Alternative Politik. Ein ganzheitlicher Ansatz Liebe Freunde und Leser, es ist mir eine große Freude, daß ich euch heute mein nächstes Buch ankündigen kann. Es heißt Alternative Politik. Ein ganzheitlicher Ansatz und wird Ende April in unse...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.