Permalink

1

Klonovsky: Antisemiten-Importspedition

Hier geht es zur Quelle.

Verwandte Themen

Václav Klaus und Michael Klonovsky in Dresden Gestern sprachen der ehemalige tschechische Präsident Václav Klaus und der Schriftsteller Michael Klonovsky in Dresden über die Asyl-"Völkerwanderung". Ich war dabei. HIER geht es zu meinem Bericht....

1 Kommentar

  1. Naja… machen wir keinen Fehler. Es ist nicht nur Merkels Schuld.
    Denn es war ein schleichender Prozess.
    Mit Merkel ist er nur vielen Leuten offensichtlich geworden, weil dort in sehr kurzer Zeit sehr viel passiert ist, aber der schleichende Grundschein wurde schon vor vielen Jahren gelegt, als man sich gedacht hat… „es wird schon nicht so schlimm werden“, „die Paar Türken… denen kann man doch einen permanenten Aufenthalt genehmigen“, usw.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.