Permalink

4

Peter Tauber: „Mit der einen Hand AfD-Plakate schwenken und die andere zum Hitlergruß heben.“

Hier geht es zur Quelle.

Verwandte Themen

Holger Stahlknecht: Islamisierung auf Raten Quelle: Magdeburger Volksstimme, 10.09.2017. Hier nachlesen!
40 Jahre CDU, doch jetzt wird AfD gewählt Leute, die über 40 Jahre in der CDU waren, halten es mit Merkel nicht mehr aus. Anzeige von heute aus der JF.

4 Kommentare

  1. An die Redaktion.

    Ich verstehe zwar viel. Aber was zum Teufel soll das bitte aussagen??

    Sind Sie der Meinung das AFD’ler Hitlergrüßer sind?
    Oder sind Sie der Meinung das sie es nicht sind?

    Es geht einfach nicht hervor.
    Bitte unterlassen so solche undefinierten Posts.
    Damit schaden wir uns doch nur selbst.

    • Wir kennen keinen einzigen AfDler, der jemals in der Öffentlichkeit einen Hitlergruß gezeigt hat. Wenn Tauber da jemanden kennt, soll er Beweise liefern. Darum gehts. Genau das kann er aber nicht, weshalb sein Vorwurf skandalös ist.

      • Danke für die Erklärung. OK, jetzt verstehe ich was gemeint ist.

        Dennoch: den ursprünglichen Post, habe ich nicht verstanden.
        Ich habe gerade überlegt woran das liegen kann: es liegt daran, dass ich nicht so tief in der Politik drinnen bin, das mehr jeder Fritz, Hans, oder Tauber etwas sagt.

        Ich weiss nicht ob der Tauber für uns oder gegen uns ist.
        „bitte zeigen Sie uns auch nur einen AFDler mit Hitlergruß“.
        Kein klares Statement. Das ist schwach. Wieso? Weil man es eben so formulieren soll wie Sie es getan haben: „Wir kennen keinen einzigen AfDler, der jemals in der Öffentlichkeit einen Hitlergruß gezeigt hat.“

        Noch etwas ist sehr sehr schlecht am ursprünglichen Post. Dort steht im Bild:
        „Diese selbst ernannten Patrioten… “ usw.
        Was ist so schlecht daran?? Es geht eben nicht hervor wer das sagt.
        Ursprünglich dachte ich sogar, dass das Ihre Meinung sein könnte. Da muss stehen, dass Tauber das sagt.

        Da sind eben zu viele „Unbekannte“ in dem Post, für „normale“ Leser wie mich.
        Bitte seien Sie so klar wie möglich.

  2. Dieser Typ ist der widerlischste Hetzer des Altparteinkartells. Er gehört dafür umgehend angezeigt. Diese Äusserung führen einfach auf seinen Geisteszustand und Intellekt zurück.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.