Permalink

2

Sebastian Kurz: Mittelmeer-Route schließen!

Hier geht es zur Quelle.

Verwandte Themen

2 Kommentare

  1. Was nutzt es wenn Österreicher Sachen kritisch sehen, während dem in Deutschland die Medien, Politiken usw. weitenteils noch zu ängstlich sind, weil sie sonst als Nazi gebrandmarkt werden. Was machen sie also? Lieber andere als Nazi hinstellen und sich für vermeintliche „Menschenrechte“ einsetzen… Wie nobel mag er ihnen erscheinen, ihr „selbstloser“ Kampf; während dem sie eigentlich sich selber, traditionelle Werte und ihre eigene Seele abschaffen.
    Selbstkasteiung ist das geile Motte der Zeit, scheint es. Aber das Loch lässt sich wohl leicht mit bunter Vielfalt stopfen.

  2. Die „äußere Migration“ stoppen !
    Die „innere Migration“ stoppen, der Austausch unsere Werte durch islamische.
    Schließen Sie islamische Kindergärten u. Moschee- Schulen !
    Bringen Sie Humanismus, den Kindern die Würde zurück.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.