Permalink

2

Die Auflösung. Wie Ideologien der Zersetzung Europa vernichten

cover_mittel

Mit diesem Blog und Facebook erreichen wir jeden Tag ein paar Tausend Leser. In unserer bisher besten Woche haben über 700.000 Leute unsere Inhalte gelesen oder zumindest gesehen. Darüber freuen wir uns natürlich. Was wir im Internet allerdings nicht vermitteln können, sind die größeren Zusammenhänge. Deshalb schreiben wir kleine Bücher. Gerade heute aus der Druckerei gekommen ist Die Auflösung. Wie Ideologien der Zersetzung Europa vernichten von Georg Immanuel Nagel (100 Seiten, 8,50 Euro). Hier gibt es eine Einstimmung auf das Buch und hier kann es bestellt werden.

Verwandte Themen

Alternative Politik. Ein ganzheitlicher Ansatz Liebe Freunde und Leser, es ist mir eine große Freude, daß ich euch heute mein nächstes Buch ankündigen kann. Es heißt Alternative Politik. Ein ganzheitlicher Ansatz und wird Ende April in unse...
Lothar Fritze: Der böse gute Wille Ich habe das Buch Der böse gute Wille gerade für die Blaue Narzisse rezensiert. HIER LESEN!
Václav Klaus und Michael Klonovsky in Dresden Gestern sprachen der ehemalige tschechische Präsident Václav Klaus und der Schriftsteller Michael Klonovsky in Dresden über die Asyl-"Völkerwanderung". Ich war dabei. HIER geht es zu meinem Bericht....

2 Kommentare

  1. Vielleicht sollten wir als „Gegengewicht“ zum IS einen CS gründen (Christlichen Staat für Europa) – natürlich mit anderen Grundlagen und Methoden.

  2. Sollte man nicht langsam mal auch den Hass gegen Deutsche thematisieren? Ca. 80% der Deutschlandbewohner „hassen“ die restlichen 20%, grenzen sie aus, verhalten sich intolerant, beschimpfen sie mit „Pack“ „… Nadelstreifen“ bis hin zu Autos anzünden, Angriffe auf Plakatkleber und Infoverteiler sowie Lokal-, Geschäftsverbot, Schreib- und Redeverbot und Berufsverbot.
    Eine solche Gesellschaft zerlegt sich mittelfristig selbst, reduziert ihre wirtschaftliche und soziale Leistungsfähigkeit und wird kaum noch fähig sein, anderen zu helfen, sondern wird im eigenen Morast untergehen und die EU mit herunter ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.