Permalink

1

Grüne: Familiennachzug ermögliche Integration

Hier geht es zur Quelle der Aussage. Die Bundesregierung rechnet aktuell mit einem Verhältnis von Asylbewerbern zu Nachzüglern von 1:1. Das würde bedeuten, daß noch einmal mindestens zwei Millionen Ausländer nachkommen dürften.

Verwandte Themen

Katrin Göring-Eckardt: „Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“ Die grüne Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt sagte jüngst: „Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön ...
Familiennachzug Hier geht es zur Quelle.

1 Kommentar

  1. Ach ja. Die kluge Frau G.-E. Familienväter!? Warum lassen Familienväter Ihre Frauen und Kinder allein; in Aleppo z.B., wo es doch dort unsägliches Leid zu ertragen gilt?
    Was sind das für kulturlose Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen und unserer „nicht identifizierbaren deutschen Kultur“ integrieren, weil es nur den deutschen Steuerzahler belastet?? Syrien blutet aus und soll nun nach dem Willen der Grünen Verbrecher nach Deutschland verlagert. Ja, das ist natürlich einfacher, als in Syrien anzupacken, zu arbeiten, aufzubauen, zu lernen, seine Heimat zu lieben – gern auch mit deutscher Hilfe, wenn nötig.
    So nicht Frau Göring – E.! Was haben Sie eigentlich in der Schule und in ihrem Elternhaus für´s Leben gelernt? Im warmen Bundestag sitzen, labern ohne Ende, fette Diäten kassieren und das Volk für „dumm“ verkaufen!? Ab mit ihnen nach Friedrichroda, wo sie geboren wurden! Gehen sie mal richtig arbeiten!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.