Permalink

1

Leipzig stellt Integrationsprojekt wieder ein: „Flüchtlinge“ schwänzten

Hier geht es zur Quelle.

Verwandte Themen

Welt: Integration als Jahrhundertjob Also wenn diese Herren Forscher, die Regierung oder wer auch immer betonen würden, wir sollten die Familienpolitik zur Jahrhundertaufgabe machen, dann würde ich sagen: Respekt! So aber ist dies...
Integrationserfolge? Hier geht es zu den Quellen: Integrationskursgeschäftsstatistik (PDF) und Mediendienst Integration.

1 Kommentar

  1. Ich hoffe die Stadt stellt nicht nur das prpgramm ein sondern auch die Zahlungen an die nicht erschienenen Flüchtlinge … soweit ich weiß wird für deutsche das Geld gekürzt wenn sie nicht erscheinen zur Arbeit … und Frau Nagel mangelt es offensichtlich an Objektivität .. leider

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.