Artikelformat

Tag der Deutschen Einheit: Der Mythos von Dresden

Hinterlasse eine Antwort

HIER findet ihr meinen Beitrag über den Tag der Deutschen Einheit in Dresden. Ich habe mir sowohl die Ländermeile angesehen und war auch bei den Protestaktionen von PEGIDA.

Verwandte Themen

Gespenster müssen draußen bleiben In Dresden ist es zu einem "Vorfall" gekommen, den die Sächsische Zeitung als "beschämend" hochjazzt. "So braucht sich Dresden nicht zu wundern, wenn der Vorwurf fremdenfeindlicher Atmosphäre über die...
Dresden: Tunesier attackierte Polizisten mit abgebrochener Flasche Am vergangenen Wochenende führte die Polizei in Dresden einen Einsatz zur Bekämpfung der Straßenkriminalität durch. Dabei wurde ein Beamter durch einen 23-jährigen Tunesier mit einer abgebrochenen Fla...
Allahu Akbar nun auch in Dresden Gestern Abend demonstrierten 350 Migranten unter Allahu Akbar-Rufen auf der Prager Straße in Dresden. Diese hatten sich spontan versammelt, nachdem ein Facebook-Aufruf verbreitet worden war. Der Grund...

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.