Artikelformat

Vortrag in Dresden am Donnerstag, den 15. September 2016

Hinterlasse eine Antwort

vortrag_dresden

Morgen bin ich in Dessau und am Donnerstag würde ich mich freuen, wenn ihr in Dresden bei unserer Buchvorstellung vorbeischaut. Die Veranstaltung in Dresden ist kostenlos. Bitte anmelden, da wir nur 40 Plätze haben. Nach erfolgter Anmeldung wird dann der Veranstaltungsort bekanntgegeben. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er ohne Probleme zu erreichen und innenstadtnah.

Hier geht es zum Buch Der vertagte Bürgerkrieg. Es kann auch über Amazon bestellt werden.

Verwandte Themen

So läuft die Vertagung des Bürgerkriegs! Nach dem islamistischen Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt ist es trotz der ungeheuerlichen Hintergründe des Falls relativ ruhig in Deutschland. Das hat einen einfachen Grund: Nach Paris, Nizza...
Der offene Bruch mit der Bundesrepublik Angesichts der sich immer weiter verschärfenden Sicherheitslage in Deutschland muss die Regierung endlich in der Asylfrage zur Besinnung kommen, sonst steht uns das Schlimmste bevor. Doch danach sieht...
Sehnsucht nach dem Bürgerkrieg Nachdem jeder friedliche Protest gegen die Masseneinwanderung in den letzten Monaten kriminalisiert wurde, werfen einige Deutsche jetzt wirklich Steine und zünden Asylheime an. Und es wird weiter gehe...

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.