Artikelformat

Vortrag in Dresden am Donnerstag, den 15. September 2016

Hinterlasse eine Antwort

vortrag_dresden

Morgen bin ich in Dessau und am Donnerstag würde ich mich freuen, wenn ihr in Dresden bei unserer Buchvorstellung vorbeischaut. Die Veranstaltung in Dresden ist kostenlos. Bitte anmelden, da wir nur 40 Plätze haben. Nach erfolgter Anmeldung wird dann der Veranstaltungsort bekanntgegeben. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er ohne Probleme zu erreichen und innenstadtnah.

Hier geht es zum Buch Der vertagte Bürgerkrieg. Es kann auch über Amazon bestellt werden.

Verwandte Themen

Kommunikation und Bürgerkrieg Das Zitat stammt aus meiner neuen Kolumne auf BlaueNarzisse.de. Und hier geht es zu unserem Buch über den "vertagten Bürgerkrieg", das im August 2016 erschienen ist und angesichts der letzten Terr...
Der Bürgerkrieg kommt Hier geht es zu dem aktuellen Interview mit David Engels in der HuffPost. Bereits 2014 haben wir mit ihm für BlaueNarzisse.de gesprochen. Zu guter Letzt: Zum vertagten Bürgerkrieg haben wir letzte...

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.